Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Leuchttürme

ich habe mich entschlossen, mich heute einmal ans Meer zu wagen.
Zu dieser Jahreszeit urlauben noch viele am Meer, lassen sich so richtig vom Wind durchpusten, wollen die aufgewühlte See spüren, lange Strandwanderungen unternehmen. So ein  Urlaub ist eine wahre Erholung für den Körper und auch für die Seele. Das macht frei und man kann wieder gut durchatmen. Ich bin ein Fan von einem Urlaub am Meer im Herbst.

So habe ich eine Vorliebe für Leuchttürme und habe diese Ambition dann in meine Karten einfließen lassen.

Hier ein paar "Werke".




















Jetzt könnt Ihr Euch vielleicht noch einmal in Urlaubsstimmung versetzen und hört in Gedanken das Meer rauschen.



Ich verabschiede mich jetzt erst einmal für knapp 2 Wochen, denn mein Garten wartet auf Unkraut jäten, Büsche schneiden und in erster Linie auf das Enten von Äpfeln, späten Pflaumen und einigem Gemüse.

Viele Spaß bis dahin

Eure Hanne



Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    das sind ganz tolle Karten, die mich schon auf unseren Kurzurlaub am Wochenende in Zingst vorbereiten! Ich liebe das Meer und freue mich auf die drei Tage dort.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke für Deinen Kommentar. Viel Freude bei Deinem Kurzurlaub in Zingst. Zingst kenne ich sehr gut, habe Verwandte dort. Mit gefällt dieser Ort auf dem Darß am besten, wenn man neben der Erholung auch ein wenig shoppen möchte, dort ist alles näher zusammen als beispielsweise in Prerow. Aber insgsamt ist der Darß eine wunderschöne Region.

    Guten Urlaub und Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderbare Karten und geben wirklich die Stimmung
    am Meer wieder. Auch deine Coloration finde ich sehr sehr gut.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Karten gefallen. Das Colorieren macht mir im Moment auch viel Spaß. Ich probiere gerne für mich neue Sachen aus die ich irgenddwo gesehen oder gelesen habe. Gelingt nicht immer auf sofort, aber doch immer öfter, wie man so schön sagt.

    Danke und liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    auch mir gefallen die Karten sehr gut. Ich bin ja auch ein Leuchtturm-Fan. Toll gemacht, da kommen Urlaubswünsche nach Meer und Meeresrauschen, Strandspaziergängen etc. auf.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,

    deine Leuchtturm-Karten gefallen mir sehr, macht Lust auf Urlaub!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    ich grüße Dich aus dem verregneten Berlin, ich bin von Deinen Leuchttürmen begeistert!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen