Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 12. September 2013

Noch einmal HERBST

Heute ist bei mir so typisches Herbstwetter, es regnet und es ist  richtig nasskalt. Da habe ich mich gleich aufgemacht in meine "Kartenstube".

Langsam aber sicher kommen die Monate in denen man viel Zeit zu Hause verbringt.  Gestern Abend habe ich schon einmal angefangen einige Weihnachtskarten zu werkeln, denn wie immer, kommt Weihnachten ganz plötzlich und unerwartet. Noch fällt es mir ein wenig schwer mich in die Weihnachtzeit hinein zu versetzen. Vielleicht sollte ich mir schon Pfefferkuchen kaufen (gibt es bereits in den Supermärkten), auch Glühwein könnte da hilfreich sein, der vernebelt aber doch ein wenig das Denkvermögen, was wiederum nicht gerade hilfreich wäre. Aber dazu kommt viel später dann ein Post.

Jetzt möchte ich noch einige Herbstkarten vorstellen, in der Hauptsache auch wieder Papier von Graphic45. 





So, dass war HERBST der Zweite. Es gibt noch einen weiteren Post zum Thema Herbst.

Erst einmal Tschüss. Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen