Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 4. September 2013

Schürze für Rittersport-Schokolade

So jetzt geht's weiter.

ich habe mir mal überlegt, wie kann ich ein kleines Mitbringsel attraktiv verpacken, z.B. eine normale Tafel Rittersport-Schokolade. Eine Viereckschachtel habe ich im Intenet gesehen und etwas verändert "nachgebaut". Eine Freundin meiner Mutter (eine betagte Dame) sah meine Schachteln und war begeistert. Für sie eine ideale Möglichkeit, sich für kleine Gefälligkeiten aus der Nachbarschaft zu bedanken. Daraufhin habe ich die Schachtel weiterentwickelt zu einer "Schürzenschachtel". 

Nun kam mir noch die Idee, man könnte ja auch einige Streifen von Merci-Schokolade gut verpacken. Also, rasch im Supermarkt eine Schachtel Merci gekauft und die Breite der einzelnen Streifen abgemessen. Damit die Schachtel auch in ihren Proportionen bleibt habe ich 8 Streifen zu Grunde gelegt. Ja so habe ich die Rittersport-Schachtel etwas verlängert und in der Höhe reduziert. Die einzelnen Ergebnisse seht Ihr nun hier.










Ich hoffe Euch gefallen die kleinen "Mitbringsel".  


Schöne Tage bis zum nächsten Post und viele Grüsse
Hanne

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen hast du da gewerkelt. Am Besten gefällt mir die mit der Teekanne.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    freut mich, dass Dir meine Werke gefallen. Bin noch neu in der "Blogwelt", da geht alles etwas langsamer. Vielen Dank und Gruß

    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na das sieht ja richtig schön aus! Weiter so!
    LG Kertsin

    AntwortenLöschen