Seiten

Sonntag, 8. September 2013

Sommerzeit ade

Ja die Sommerzeit geht nun langsam zu Ende

Der Herbst ist vielleicht für viele von Euch nicht gerade die prickelnste Jahreszeit. Aber gerade der Herbst hält für uns so viele schöne Farben  bereit. Für Srapper, die sich von Farben inspirieren lasssen,  doch äußerst anregend. Stellt Euch mal einen Laubwald mit seinen leuchtenden Gelb-, Rot-, Grün- und Brauntönen vor. 









Oder ein Feld voller blühender Sonnenblumen, oder einen großen Strauss Herbstastern mit seinen wunderbaren Pastelltönen Kupfer, gelb, lila etc. 







Na, ist der Herbst nicht auch schön? Mir vermittelt er ein so beruhigendes Gefühl.



 






Die Sonnenblume habe ich in meinem Garten fotografiert. Sie hat sich aus Winterfutter für die Vögel selbst versamt und ist mindestens 2,50 m hoch. Mit Teleobjektiv meiner kleinen Digitalkamera habe ich dieses Foto geschossen.







 
Ich möchte Euch einige Karten passend zur Jahreszeit vorstellen. Grundlage ist Papier von Graphic45 - French Country. Ich habe eine ganz besondere Vorliebe für Papier von Graphic45. Nicht jedes gefällt mir, aber doch fast zu 95 %.






So, nun laßt den Herbst auf Euch wirken. Ich freue mich immer über Kommentare.

Viele Grüsse bis zum nächsten Post

Hanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne,
    schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast. Ich komme öfter vorbei. Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen