Seiten

Google+ Followers

Samstag, 19. Oktober 2013

Alte Zeiten - Vintage

Hallo,

gestern beim Kochen und Backen (natürlich die Sirupkekse) fiel mein Blick zufällig aus dem Küchenfenster. Ich war so begeistert vom Spiel der Farben und den Lichtverhältnissen, dass ich alles liegen gelassen habe, den Fotoapparat aus dem Schrank gezerrt und dann rasch dieses Foto geschossen.





Ich bin begeistert von dem Resultat.

Heute möchte ich einige meiner Karten im Vintage-Look vorstellen. Irgendwie komme ich in diesem Jahr immer wieder auf diesen Stil zurück, egal für welchen Anlass die Karten sein sollen.

Da ist natürlich die Firma Graphic45 daran Schuld, diese Papiere gefallen mir eben. Auf dem Blog werden im Moment die neuen Designs vorgestellt, ich kann es kaum erwarten bis sie im Handel sind, d.h. natürlich auch, bis sie in Deutschland angeboten werden.
Schöne Vorfreude.

So jetzt aber die Karten:































So, das war jetzt ein "Karten-Marathon". Ich hoffe Ihr hattet Freude beim Durchstöbern.

 Für heute ein schönes Wochenende. Bei uns soll es sommerlich werden. Na warten wir's ab.

Viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    was für ein tolles Foto! Da hast Du genau im richtigen Moment aus dem Fenster geschaut. Wundervoll! Und auch die Karten sind Dir wieder super gelungen. Da steckt bestimmt ganz viel Arbeit drin. Die dritte und die fünfte von oben mit den Frauen und dem Schmetterling gehören zu meinen Favoriten, aber schön sind sie alle.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Du warst aber auch schnell mit Deinem Kommentar. Freut mich, dass Dir meine Karten gefallen. Das war ja auch sozusagen ein Querschnitt meiner "Vintage-Arbeiten"- Macht schon Arbeit. Manchmal sitze ich 2-3 Stunden und habe dann nur eine einzige Karte zustande gebracht. Am anderen Tag geht es eben wieder besser.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen