Seiten

Freitag, 1. November 2013

Hanne's Taschen-Sammlung

Hallo,
ich bin immer noch fleißig beim werkeln von Weihnachtskarten. Zwischendurch habe ich noch die restlichen Dinge in meinem Garten erledigt. Wenn man auch nur wenige Obstbäume hat, so tragen sie doch eine Menge Laub, das beseitigt werden muss. Der Rasen darunter nimmt es übel, wenn die Blätter darauf liegen bleiben. Also harken, harken.........

Damit es Euch aber nicht so langweilig wird, möchte ich Euch heute einige Taschen vorstellen. Sie sind nicht Brandaktuell, doch war ich ja auch in den vergangenen Jahren nicht "untätig". 





















Diese Tasche dient zum Verschenken einer CD, DVD, etc. Zu Weihnachten wird ja gerne auf ein solches Geschenk zurück gegriffen.

Dies für heute mal auf die Schnelle.

Ich wünsche ein schönes Wochenende ohne all zu viel Regen.

Viele Grüsse
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Taschen sind einfach super, ich bin total begeistert! Für kleine Geschenke und Süßigkeiten ist das eine tolle Idee. Hast Du dafür eine bestimmte Vorlage?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Begeisterung. Freut mich. Ich habe eine Anleitung, muss sie aber erst suchen, ist schon älter. Melde mich dann.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen