Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Neues von Vintage

Hallo,
musste einfach noch einmal meine Stanze von Memory Box  (Zweige) ausprobieren. Ich bin doch vom Vintage-Stil so begeistert und da habe ich gleich eine  Idee ausprobiert.



Und gleich noch einmal


Und weil ich nun einmal dabei war und  wieder so viel Spaß hatte, mussten gleich noch weitere Karten gewerkelt werden, ohne Memory Box, aber wieder mit Papier von Graphic 45







Jetzt muss ich zusehen, dass ich statt zu scrappen mit dem "Weihnachtsputz" anfange, auch die geistige Auseinandersetzung mit dem "Weihnachtsmenue" und welcher Kuchen schmeckt am besten und macht nicht ganz so viel Arbeit,  steht noch an. Daraus folgt dann der Einkaufszettel und vor allen Dingen, wann kaufen wir den Weihnachtsbaum. Ich denke Ihr kennt das alles, der eine mehr der andere weniger oder gar nicht wenn man auf Reisen geht. Letztendlich freut man sich, wenn alles so gerichtet ist, dass es  viel Freude bereitet, man wieder Ruhe findet und die Besinnung auf sich selbst spüren kann.

In diesem Sinne eine frohes Weihnahtsfest und ein gesundes friedvolles Jahr 2014.

Bis dahin, freue mich immer wenn Ihr mich besucht.
Eure Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne,
    die Karten sind einfach toll geworden!
    Frohe Weihnachten auch einmal auf diesem Wege...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen