Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

Zwischen den Jahren

Hallo,
ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Nach all den weihnachtlichen Tagen mit reichlich gutem Essen habe ich mich gestern endlich mal wieder dem Srappen widmen können.
Noch vor Weihnachten hatte ich u.a. ein Template "Aspen Trees" und eine Memory Box-Stanze "Deer Trio" erstanden und war gespannt diese zwei Sachen auszuprobieren.

Ich war mir nicht sicher mit welchem Material ich schablonieren sollte und habe es deshalb erst einmal mit Stempelfarbe versucht.

Ich zeige heute drei verschiedene Versuche. Ich finde sie sind für das erste Mal ganz gut gelungen.




Wie gefallen Euch meine Erstlingswerke?

Heute morgen hatte ich noch ein Highlight. Ich lag noch im Bett da rief mich mein Mann ans Fenster. Was ich da sah musste ich sofort fotografisch festhalten. Ich habe das Teleobjektiv zu Hilfe genommen:




Die Farben sind nicht nachbearbeitet, es war wirklich so, eher noch viel intensiver. Mit roten Farben hat meine kleine Digitalkamera immer etwas Schwierigkeiten.


Jetzt geht es mit riesen Schritten auf das neue Jahr. Sollte ich nicht mehr dazu kommen einen neuen Post einzustellen wünsche ich allen meinen Besuchern einen guten Rutsch und ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2014.

Viele Grüsse
Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne,
    alle drei Karten gefallen mir richtig gut. Die Bäume kombiniert mit den Rehen sehen so schön aus, das ist Dir wirklich gut gelungen.
    Auch der Sonnenaufgang ist toll festgehalten. So sah er bei uns gestern aus, heute war es morgens trüb und regnerisch.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen