Seiten

Google+ Followers

Montag, 27. Januar 2014

Alles neu im Januar

Hallo,
ich habe im Januar so einiges neues eingekauft, konnte mich mal wieder nicht beherrschen.
Wie immer, musste ich die Sachen natürlich gleich ausprobieren. 

Es ist für heute ein neues Untergrundpapier (mit wunderbarer Schrift) von der Firma REPRINT aus Schweden, einem für mich neuen Stempel von Penny Black und einem Prägefolder (Blütenzweige), den ich auf Pergament geprägt habe.





Das war meine erste Annäherung an diesen Stempel. Wie gefällt Euch diese Karte?
Ich bin ganz zufrieden, sicher wird mir später noch vieles dazu einfallen, aber im Moment geht es nur langsam voran, immer noch die Schultern (auf dem Weg der Besserung) und dann diese Kälte und heute der viele Schnee. Heute morgen waren  bei uns minus 15 Grad. Birr!!!!!!
Ich bin eigentlich nicht so kälteempfindlich, aber in diesem Jahr schlaucht es, wahrscheinlich durch den Wechsel immer von einem Extrem ins andere. Da muss man halt durch.

Bis bald und vielen Dank fürs Vorbeischauen

Hanne


Kommentare:

  1. eine tolle Karte! So edel und schlicht gefällt mir sehr gut!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank Beate, freut mich.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    diese Karte hat es mir auch sofort angetan, eine tolle Zusammenstellung ist das!
    Schlicht, edel und einfach nur schön. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    danke, freut mich. Habe noch weitere Stempel, aber wie gesagt immer sachte voran.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen