Seiten

Samstag, 11. Januar 2014

Coffee-Time

Hallo,
meine Schultern und mein Rücken streiken so fürchterlich, dass selbst Massagen im Moment eine Qual sind und keine nennenswerte Besserung bringen. Da ist die Bedienung des PC sehr schmerzhaft und basteln geht fast gar nicht. Es fällt mir so unendlich schwer nichts fürs Hobby tun zu können.

Damit es aber nicht so langweilig wird will ich Euch einige Arbeiten aus älteren Zeiten und der nahen Vergangenheit zeigen. Sie drehen sich rund um das Thema Kaffee. Da hat man eigentlich ganz tolle Gestaltungsmöglichkeiten, wie ich finde. Teilweise habe ich mit Stanzen und teilweise mit Stempeln gearbeitet. Na seht Euch mal die Ergebnisse an.












Ich hoffe, dass  meine Schultern sich bald bessern und ich wieder loslegen kann.

Bis dahin viele Grüsse
Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen