Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Geburtstags- und Wellness-Mäuse

Hallo,
bin noch nicht ganz fit für meine Kartenbastelei, habe aber etwas in Vorbereitung, an dem ich jeden Tag für kurze Zeit arbeite. Denn so ganz ohne Scrappen geht es einfach nicht.

Ich möchte Euch heute zwei Karten vorstellen, die ich mit Mouse-House-Stempeln angefertigt habe.

Das Motiv "Mouse im Cup Cake-Karton" gefällt mir so unheimlich gut, dass ich es schon viele, viele Male verwendet habe, es eignet sich auch bestens auf Weihnachtskarten. Habe das Motiv auf Aquarellpapier gestempelt, dann mit Copic-Stiften oder auch den Vorgängern, Tombow-Stiften, ausgemalt und zum Schluss ausgeschnitten.

Für Geburtstagskarten und auch Geschenkanhänger bestens geeignet. Das Motiv bringt einen zum Schmunzeln, wie ich finde.


Das nachfolgende Motiv verwende ich gerne für Personen, die irgendwie im Stress stehen und sich eine Erholungspause gönnen sollten, sprich Wellness. Man kann es aber auch für alle möglichen Gelegenheiten verwenden. Es regt ja irgendwie auch zum Schmunzeln an.
 


Ich hoffe, dass Euch beim Anschauen der Karten auch ein kleines Lächeln über das Gesicht huscht.

Mehr lassen meine Schultern heute nicht zu, aber ich bin doch auf Wege der Besserung, Dank meiner tüchtigen und umsichtigen Masseurin.

Viele Grüsse und Dank an alle Besucher meines Blogs.

Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    was für niedliche Motive die tatsächlich gute Laune machen! Die Karten sind Dir ganz toll gelungen, super. Die Farben sind frisch und fröhlich.
    Schade, dass Du noch nicht wieder ganz fit bist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    diese beiden Motive machen immer wieder Spaß. Freue mich, dass sie Dir gefallen.
    Ansonsten wid ganz langsam, ich darf es halt nicht übertreiben. Wenn ich am PC sitze und alles durchgeguckt habe muss ich erst einmal Pause machen, dann merke ich meine Schultern ganz schön. Aber es kann nur noch besser werden.
    Danke und viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen