Seiten

Google+ Followers

Freitag, 24. Januar 2014

PanPastel & Penny Black

Hallo,

in dieser Woche habe ich einen neuen Stempel von Penny Black erstanden und den musste ich gleich ausprobieren. Da ich mich ja in "PanPastell-Kurven" übe war das Stempelmotiv hierfür wie geschaffen. Bei dieser Kälte und den "winter berries" von Penny Black liegt es nahe winterliche Karten zu schaffen.

Hier nun das Ergebnis:



Einige Beeren habe ich mit rotem Perlenmarker betupft. Macht sich gut, wie ich finde.

Ich bin verry amused, Ihr auch? Die Schultern haben sich wieder leicht gebessert, ich hoffe der Fortschritt hält an.

Bis zum nächsten Mal und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Eure Hanne




Kommentare:

  1. Das sieht fantastisch aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    wieder eine schöne winterliche Karte. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und die roten Tupfen sorgen für Lebendigkeit. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    vielen Dank und viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    vielen Dank und viele liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen