Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Winter ?????

Hallo,

ich wünsche allen meinen Besuchern ein gesundes, friedvolles Jahr 2014 mit viel Spaß und Freude.
An dieser Stelle möchte ich Dank sagen für Euer Interesse an meinen "Werken". Ich freue mich natürlich auch immer über Kommentare und möchte auch hierfür danken. Ich hoffe Ihr seid alle ohne Grippe und Magen-Darm ins neue Jahr gestartet.

Bei uns ist hier seit Wochen, bis auf wenigen Ausnahmen, immer trübes, dunkles Wetter. Da wäre ein wenig Schnee, etwas kältere Temperaturen und Sonnenschein so richtig Wellness für das Gemüt. Da wir es nun einmal in natura nicht bekommen hier einige Wintermotive, die die Stimmung etwas aufhellen können:
 







Zwischen den Jahren habe ich sehr mit Schulter- und Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt, aber seit heute geht es weiter mit Fango und Massagen. Das gibt wieder so richtig neue Karten-Lust. Bin mal wieder intensiv mit dem Thema Vintage beschäftigt, weil auch Freunde von mir diesen Stil so richtig mögen. Da dort so allerlei Festivitäten anstehen, muss ich mich ranhalten.

Bis bald und für heute viele Grüsse
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    Deine Winterkarten gefallen mir wieder sehr gut, sie fangen die Stimmung toll ein. Zum Glück scheint bei uns öfter mal die Sonne und somit stört mich das "warme" Wetter nicht so sehr. Hoffentlich lassen Deine Schmerzen in Rücken und Schulter bald nach, so dass Du wieder richtig mit dem Kartenbasteln loslegen kannst. Ich freue mich schon auf Deine neuen Werke!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    neue Werke sind schon da und auch in Arbeit. Meine Schultern sind ganz schlimm zur Zeit, geht alles einher auch mit Schwindel. Aber das Basteln kann ich eben nicht lassen. Danke und bis bald
    Hanne

    AntwortenLöschen