Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 18. Februar 2014

"Besteck-Tüte"

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich mir ein Envelope Punch Board zugelegt. Ist ja Klasse das Ding. Ist wohl auch ganz neu auf dem Markt. Da ich nicht so gerne mit Inch arbeite finde ich es schon ganz toll, dass auf dem Board auch einmal cm abzulesen sind. Es ist alles ganz einfach zu bedienen, aber ich musste mich doch erst einmal zurecht finden, habe es nicht immer so mit der Technik, zumindest am Anfang.

Am Samstag ist bei mir ein Geburtstag angesagt, da habe ich gedacht, ich probiere gleich etwas für den Kaffee-Tisch aus. Hier  nun mein erster Versuch:



Das Foto ist nicht optimal gelungen, aber die Lichtverhältnisse waren heute etwas krass. Die Kuchengabel ist bei all dem Hin- und Her-Gerücke auch noch etwas verrutschst. Sorry!
Das war's in aller Schnelle.


Bis die Tage und danke fürs Vorbeischauen.

Eure Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    eine tolle Bestecktasche hast Du mit dem Board gebastelt. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Banderole mit dem Geburtstagswunsch paßt wunderbar. Mit dem Punch Board arbeite ich auch sehr gerne, damit lassen sich soviele schöne Dinge gestalten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne
    ich kann mich der Sabine nur anschließen. Einen wunderbare Idee.
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    danke. Ich habe mir alle Mühe gegeben. Ich finde das Board wunderbar. Im Moment habe ich eine Menge Geburtstage (ohne Glückwunschkarten), zu denen ich eingeladen bin, auch in eigener in der Familie, d.h. Kuchenbacken, Braten machen, etc., obwohl ich mich im Moemnt nicht fühle, einfach vom Magen her. Aber da muss man halt durch. Dann geht es hoffentlich mit basteln weiter. . Mal sehen.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    freut mich, dass Du jetzt den Weg zu den Kommentaren gefunden hast und das Dir meine "Werke" so gut gefallen. Danke, Danke!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen