Seiten

Montag, 10. Februar 2014

Birkenstämme von Tim Holtz

Hallo,
ich musste mal wieder etwas ausprobieren. Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Prägefolder von Tim Holtz "Birkenstämme". Auch hier muss ich mich erst einmal wieder herantasten wie am besten das heraus kommt, was ich mir so vorstelle. Ganz getroffen hat es das nicht, ich wollte es Euch aber trotzdem vorstellen.



Wie gefällt Euch mein "Wald". Den ersten Versuch finde ich nicht einmal so schlecht, weitere werden mit Sicherheit folgen.

Jetzt muss ich mich erst einmal wieder dem Thema Vintage widmen, einige Freunde wollen gerne die 2o-iger Jahre verschenken. Dann nichts wie ran !!!!! Werde ich Euch demnächst zeigen.

Bis die Tage und vielen Dank für Euren Besuch.

Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ich finde die Karte sehr gelungen, aber ich weiß, wie kritisch man das selber oft sieht. Die Farben, die Waldstimmung, einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    recht herzlichen Dank für Deine Kommentar. Ja, man sagt mir oft, dass ich mit meinen Werken viel zu selbstkritisch umgehe, aber das kann man nicht so einfach ablegen. Wenn man die Karten weggibt, dann sollen sie auch ordentlich sein. Wir sind ja alle kleine Künstler und Künstler sind nun mal kritisch.
    Viele liebe Grüß
    Hanne

    AntwortenLöschen