Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

Geburtstage feiern

Hallo,
in der jetzt vergangenen Woche hatte ich zwei Geburtstage, d.h. einer den ich ausrichten musste, einer bei dem ich mich dann verwöhnen lassen konnte.

Ein Bekannter wurde 70 Jahre alt. Ja  nun ist das immer so ein Ding für Männer Karten zu gestalten. Aber ich hatte insofern Glück, dass der Bekannte ein Motorrad-Freak ist. Da fiel es dann nicht ganz so schwer eine passende Karte zu gestalten:





Bei dem von mir auszurichtenden Geburtstag kamen meine "Besteck-Tüten" zum Einsatz. Hier nun ein Fotoausschnitt vom gedeckten Kaffeetisch. Die Gäste waren begeistert von den "Tüten" und nahmen sie auch mit nach Hause.


Jetzt ist erst einmal Haushalt wieder in Ordnung bringen angesagt. Bei uns ist ein so schönes warmes Wetter, das zu einem ausführlichen Spaziergang einlädt. Mal sehen was sich machen läßt. Oder überkommt mich doch wieder die Scrap-Leidenschaft?

Bis die Tage und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Karte hast Du sehr liebevoll gestaltet und sie paßt genau zu dem Beschenkten. Eine sehr schöne Idee mit dem Kalenderblatt, dem Fähnchen und dem Motorrad. Einfach toll, ich bin begeistert!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke. Diese Gestaltungsart ist eigentlich nicht so mein Ding (ich nenne das immer Flickenteppich), aber zu Männern paßt das einfach. Habe mir jetzt auch einen Crimper (Papierweller) zugelegt, dann kann ich die verschiedensten Papiere selbst wellen. Macht Spaß.
    Schönen Wochenstart und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ideal für einen Mann - mit Fähnchen und Motorrad. Es ist wirklich nicht leicht, für einen Mann eine Karte zu fertigen. Aber hier ist es Dir sehr gut gelungen. Die Farben mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inken,
    Danke, wie Du sagst, es ist schwer für Männer etwas zu gestalten. Auch bei meinen Vintage-Karten möchte man etwas mehr mit Männern haben, aber es gibt so etwas nur ganz selten. Die Frauen stehen eben im Vordergrund, haben wir auch verdient !!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen