Seiten

Google+ Followers

Freitag, 7. Februar 2014

Leuchttürme - Festung in der Brandung

Hallo,
Leuchttürme sind ja einfach meine Favoriten. Wenn irgendwo einer Stempel mit einem schönen Leuchtturmmotiv  zu finden ist, muss ich ihn einfach haben.
Ich liebe sie einfach, sie sind so eine Festung in der Brandung. Das betrifft ja eigentlich nicht nur das Meer und die Schifffahrt, sondern sie lassen sich ins normale Leben einbeziehen. Einfach einen Leuchtturm schaffen, sei es ein tolles Hobby (wie das Scrappen), ein liebgewonnener Partner, eine gute Freundschaft, ein liebes Haustier. Einfach etwas, was einem im Leben Halt gibt.

Jetzt aber genug philosophiert, hier meine Leuchttürme von dieser Woche:







Bei dieser Karte habe ich mal wieder meinen Aquarell-Tuschkasten hervorgeholt. Bei beiden Karten sind die Wellen durch gerissenes Papier entstanden.




Hier ist der Leuchtturm auf PanPastel gestempelt. Der Hintergrund ist Scrappapier mit Meereswellen. Ist zwar nicht sehr viel davon zu sehen, gibt der ganzen Karte aber noch einen "Pfiff".

Jetzt könnt Ihr Euch ein wenig in Urlaubsstimmung versetzten, noch gut 2 Monate, dann kommt ja endlich der richtige Frühling, hoffentlich!!!!!!

Ein schönes Wochenende. Bis bald und danke fürs Vorbeischauen.

Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    bei mir haben die Karten die Sehnsucht nach dem Meer geweckt. Hoffentlich ist es bald Frühling und wir können wieder Ausflüge an Nord- oder Ostsee machen. Sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Danke für Deinen Kommentar. Ja, ich habe auch Sehnsucht mal für einige Tage Tapetenwechsel zu machen. Aber dazu ist das Wetter noch zu unbeständig. Mal sehen was noch uns noch erwartet.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen