Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Neue Blätter


Hallo,
heute möchte ich Euch den letzten neuen Stempel aus meiner "Kauflust" im Januar vorstellen.
Es sind unterschiedliche Blättermotive, die sich vielfältig verwenden lassen.

Ich habe es mit verschiedenen Stempelfarben und -sorten (StazOn, Memento, Distress) versucht und am Ende noch einen Glanzeffekt durch Embossing hinein gebracht.

Habe einige Stunden mit beiden Karten zugebracht, bis ich so das für mich richtige Arrangement gefunden habe. Ich finde beide Karten sind nicht schlecht geworden, was sagt Ihr?


 




Bei beiden Karten habe ich die Hintergründe wieder mit PanPastel gestaltet, aber nicht mit dem Spachtel gearbeitet, sondern einen Kosmetikschwamm zur Hilfe genommen. Kommt vielleicht nicht so richtig auf dem Foto heraus, vielleicht wenn man es vergrößert.

Bis die Tage und vielen Dank fürs Vorbeischauen

Hanne


Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    das sind ja ganz tolle Karten geworden! Richtig schön, sie gefallen mir beide sehr gut. Da hat sich das lange Ausprobieren wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Ich probiere einfach mal weiter.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen