Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 23. März 2014

Chrysantheme.......auf Kreide

Hallo,
ich habe schon auf meinem letzten Post geschrieben, dass im Moment die Arbeit mit PanPastell mein Favorit ist. Es macht mir unheimlich viel Spaß und die Gestaltungsmöglichkeiten sind unbegrenzt.
Die Chrysantheme ist eine meiner Lieblingsblumen, hätte gerne welche im Garten, die solche Blüten hervorbringen, aber leider ist meine Suche bisher erfolglos geblieben. Also muss sie nun in Form von Stempeln herhalten.


Ich bin ja immer noch am ausprobieren. Kommendes Wochenende  nehme ich an einem PanPastell-Workshop teil und hoffe vieles Neues und noch grundlegende Techniken zu erlernen.

Es ist heute so kalt, dass ich beschlossen habe, drinnen in der warmen Stube noch ein wenig zu scrappen. Wenn erst richtig die Gartensaison beginnt, ist die Zeit zum basteln wieder eingeschränkt.

Bis die Tage und vielen, vielen Dank für's Vorbeischauen. 

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    Chrysanthemen mag ich auch sehr gerne und auf Deiner Karte kommt die Blume ganz toll zur Geltung!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    viele Dank für Deine Antwort. Den Stempel kennst Du bestimmt, er hat es mit einfach angetan, schon als ihn damals im Katalog sah. Er ist auch so vielseitig zu verwenden und immer sehr dekorativ, wie ich finde. Hier ist mir die PanPastell-Arbeit nicht ganz so nach meinen Vorstellungen gelungen, aber probieren geht eben über studieren.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen