Seiten

Montag, 3. März 2014

Zarter Schmetterling

Hallo,
da bin ich wieder, die Auszeit ist vorbei. Gestern Abend habe ich mal ganz schnell wieder zu Federn gegriffen und eine, wie ich finde, frühlingshafte Karte gewerkelt. Wenn auch die Schmetterlinge noch nicht fliegen, aber lange kann es nun nicht mehr dauern. Den Schmetterlings-Stempel habe ich mir vor einigen Wochen gegönnt und nun mußte er doch unbedingt ausprobiert werden.


Hier habe ich mit einem Embossing-Stempelkissen gestempelt und dann den Schmetterling mit PanPastel coloriert. Ist zart geworden, aber das finde ich eben sehr schön.

Mein Mann baut seit etwa 1 1/2 Jahren an einem Schiffsmodell. Da haben wir die Gelegenheit genutzt und sind auf eine Modellbaumesse gegangen. Hier ein kleiner Eindruck:






Da möchte man doch gleich auf einen Segeltörn gehen. Das ist alles Eigenbau, fantastisch, welche Zeit und Ruhe für ein solches Hobby von Nöten ist. Bewundernswert. Vor allem dauert es sehr lange bis ein Ergebnis zu sehen ist. Da geht es ja mit unserem Scrappen wesentlich schneller zum Erfolg.

So, für heute soll es einmal genug sein.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorschauen.


Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    Schmetterlinge gehören ja zu meinen bevorzugten Motiven und dieses Exemplar mit seiner dezenten Färbung ist ganz toll. Ein richtiger Hingucker auf der sehr gelungenen Karte. Nun kann der Frühling kommen, allerdings ist es nachts immer noch sehr kalt bei uns.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich bin eigentlich nicht so für Schmetterlinge, aber dieser Stempel hatte es mir angetan. Habe noch einen in Arbeit, kommt demnächst. Ja mit dem Frühling ist das so eine Sache. Zum Wochenende soll es so richtig warm werden bei uns, bis 15° , aber nachts minus 1° bis minus 2°, bibber, bibber. Aber es geht ja doch mit großen Schritten voran. Wie findest Du die jetzt das Foto oberhalb meines "Paßfotos", will es immer so ein wenig an die Jahreszeiten anpasssen?
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen