Seiten

Freitag, 21. März 2014

Lavendel-Grüße

Hallo,
bevor ich mich so richtig in die Pan-Pastell-Arbeit vertiefe möchte ich Euch zwei Karten mit Lavendel-Grüßen zeigen. Die Tags hatte ich vor längerer Zeit irgendwo erstanden. Beim Durchsuchen meines Bastelschrankes sind sie mir in Hände gefallen und ich dachte, noch länger liegen lassen ist nicht gut, die müssen mal verarbeitet werden.

Hier mein Ergebnis:








Ich mag Lavendel, habe auch mehrere, Sträucher sind es schon fast, im Garten. Sie duften so herrlich und sie ziehen unheimlich die Bienen und Hummeln an. Macht viel Spaß den "Fleißigen" vom Gartenstuhl aus zu zusehen.

Es wird ja wieder fast Winter ab morgen, Zeit zum Scrappen. Bis die Tage und vielen herzlichen Dank für's Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    was für tolle Farben und auch das gewellte Papier in dieser Kombination gefällt mir sehr gut. Das Lila ist so richtig schön lebendig und frühlingshaft und Schmetterlinge sind ja sowieso mein Ding. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das gewellte Papier hatte ich mal gekauft. Habe mir einen Crimper zugelegt, d.h. da kann man Papier selbst wellen. Ist aber nicht so massiv gewellt wie gekauftes. Schade, hatte mir mehr von versprochen. Lila gehört auch zu meinen Lieblingsfarben, aber man kann doch nur wenig damit anfangen, nicht jeder mag diese Farbe und Motoivpapiere gibt es auch nicht viele passende. Bin auf der Suche nach Srappapier mit Lavendelblüten, aber Fehlanzeige.
    Aus dem fast Winter viele Grüße
    Hanne
    Hanne

    AntwortenLöschen