Seiten

Freitag, 14. März 2014

Männersache

Hallo,
heute mal etwas ganz schnelles. Für einen Herrengeburtstag musste ich in  Windeseile eine Karte basteln.   Oh je, was nur ??????. Das fiel mir als Motiv eine Herrensakko ein. Ein bisschen festlich sollte es dann auch noch sein.

Hier meine Ergebnis:


Schlicht, einfach und ein wenig ergreifend, wie man so schön sagt.

Das soll's für heute gewesen sein. Habe noch so einige Karten für runde Geburtstage zu werkeln, für die ich bis jetzt kein Thema im Kopf habe. Aber ich habe insofern Glück, es sind alles Frauen.

Bis die Tage und dankeschön für's Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Moin Hanne,
    ein schöne Idee und toll umgesetzt. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    tolle Karte, gefällt mir auch sehr sehr gut, festlich und elegant, einfach super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inken,
    moin gefällt mir gut, zumal ich durch meinen Mann norddeutsch angehaucht bin. Höre gerne Plattdütsch,verstehe es auch ganz gut, nur sprechen fällt mir schwer bis auf enige Worte. Finde ich prima, dass Dir die Karte gefällt, obwohl sie doch nur ganz eilig gemacht war.
    Tschüss
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    danke für Deine Nachricht. Ja für Männer ist es ja immer schwierig etwas zu machen. Die Karte ist auch gut beim "Geburtagskind" angekommen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen