Seiten

Montag, 17. März 2014

Osterhasi ??????

Hallo,
bei dem schlechten Wetter am Wochenende habe ich mal wieder ein wenig gewerkelt. Das Osterfest ist ja nicht mehr ganz soweit entfernt. Für eine paar kleine Ostergrüße kann man gar nicht  früh genug anfangen. Zu diesem Fest verschicke ich nur einige wenige Karten, aber auch die müssen gemacht werden.

Mir fiel ein, dass ich einen wunderschönen Stempel von einem Hasen habe. Gedacht - getan:

Hier habe ich den Hintergrund und auch die Motive mit PanPastell coloriert. Ich bin ja inzwischen ein Fan von PanPastel geworden. Auch beim Arbeiten mit Templates (auch Stencils, Schablonen oder Masken genannt) kann man wunderbar PanPastel zum Einsatz bringen mit ganz tollen Ergebnissen. Schau hier nach  Zwischen den Jahren


Wenn es vielleicht nicht direkt der Osterhase ist, so gibt es dieses Ebenbild wirklich (in freier Natur) und so eignet sich die Karte für's Osterfest und auch als Gruß an mit der Natur verbundenen Menschen.

So bis die Tage und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    der Hasenstempel ist wirklich toll. Die Karte strahlt für mich Frieden und Ruhe aus, sie gefällt mir sehr gut. Insgesamt ein schönes Naturbild, klasse!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    da hast Du recht mit Ruhe und Frieden. Geht mir ebenfalls so. Als ich den Stempel damals sah mußte ich ihn gleich kaufen. Es läßt sich vielseitig verwenden. Da wir im Freundeskreis auch einige Jäger haben, paßt er auch hier sehr gut für Karten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen