Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 19. März 2014

Seaside mit Graphic 45

Hallo,
heute möchte ich Euch mal wieder ein tolles Papier von Graphic45 vorstellen. Die ganze Serie "by the Sea" ist für mich einfach fantastisch. Habe im Moment erst einmal drei Motivbogen verarbeitet. Hier das Ergebnis:






Ich habe jeweils verschiedene Bogen als Untergrundpapier benutzt, dann Kartenausschnitte aus dieser Serie darauf angebracht und zuletzt noch aus weiteren Graphis45-Papieren Motive ausgeschnitten und in den Vordergrund gesetzt. Ich liebe ja alles was mit Meer und Leuchttürmen zusammenhängt. Ich finde, die Karten sind mir ganz gut gelungen.

So jetzt soll es mit PanPastell weitergehen. 

Bis die Tage und herzlichen Dank für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    diese maritimen Karten sind Dir auch wieder richtig gut gelungen. Die Rote mit dem Leuchtturm ist genau mein Ding. Super!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke, danke. Freut mich, dass Dir die "Seekarten" gefallen. Graphic45 macht ja immer Papier im alten Stil. Das gefällt mir eben auch besonders. Bei der ganzen Serie "vom Meer" gibt es viele Leuchttürme. Momentan plagt mich der Ischias, da muss ich mich zurückhalten.
    Viele liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen