Seiten

Google+ Followers

Freitag, 11. April 2014

Flower-Lady

Hallo,
möchte Euch heute mal schnell meine 1. Flower-Lady vorstellen. Diesen Stempel hatte ich schon vor längerer Zeit erstanden. Habe einiges ausprobiert, mal mit Aquarell-Stiften, mal mit Tombow-Stiften. Als alles fertig war, so wie es mir farblich gefiel, ging es daran die Hintergründe zu suchen.

Seht selbst:


Ich finde die Farben sehr frisch. Die weiteren Ladies kommen dann auf meinen nächsten Post. In meiner Kartenstube bin ich wieder dabei für eine Freundin Vintage-Karten zu werkeln, sie ist ein richtiger Fan dieser Zeit-Epoche.

Für heute nun Tschüss und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Farbzusammenstellung dieser Karte gefällt mir sehr gut und ich bewundere Dich immer für die schönen Details, die auf Deinen Werken zu finden sind.
    So langsam wird es bei uns wieder wärmer und da geht es mir auch besser.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    bei uns ist es heute morgen sehr nebelig und feucht, eigentlich sollte man gleich wieder ins Bett gehen. Ich experimentiere gerne mit Farben, mal zart, mal kräftig. Ich lasse mich beim Scrapp-Einkauf eigentlich immer von Farben leiten. Was macht das Aquarellpapier? Schon ausprobiert?
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen