Seiten

Google+ Followers

Montag, 28. April 2014

Neue Leuchtturm-Serie (Teil 2)

Hallo,
wie versprochen, möchte ich Euch heute den zweiten Teil meiner Leuchtturmserie zeigen.
Im Moment rücke ich ganz intensiv dem Unkraut in meinem Garten zu Leibe, da bleibt mir nicht viel Zeit neue Karten zu zaubern. Außerdem plagt mich unheimlicher Muskelkater. Es soll ja in den  nächsten Tagen etwas kälter werden. Die Zeit wird dann gleich zum Scrappen genutzt. Ohne geht es einfach nicht.









Das soll es für heute mal sein. Ich hoffe, Euch gefallen die Karten und machen ein wenig Freude.

Bis die Tage und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Idee, die Seekarten als Hintergrund zu verwenden ist total klasse! Da ich das Meer und auch Leuchttürme mag, finde ich alle Karten sehr gelungen. Am Donnerstag fahren wir für 10 Tage nach Norwegen auf eine Insel und werden viel Wasser um uns haben, wenn auch "nur" vom Fjord.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke, mir machen diese Karten im Moment großen Spaß. Bin nur durch Gartenarbeit etwas lediert und die Zeit zum basteln ist auch knapp. Aber jetzt bei kühlerem Wetter hat meine Kartenstube wieder vorrang. Toll Deine Reise nach Norwegen. Mein Traum ist eine Reise mit den Hurtig-Routen und auch die Lofoten, aber das bleibt ein Traum. Schönen Urlaub.
    Viele Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    die Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Ich liebe ja Leuchttürme ... wo hast Du die tollen verschiedenen Leuchtturmstempel denn gefunden? Und eine sehr schöne Idee mit den Seekarten.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inken,
    vielen Dank. Leuchttürme sind ja eben meine Leidenschaft. Ich habe einige der Stempel bei ebay ersteigert, andere in verschiedenen Shops gekauft. Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich was gefunden habe.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen