Seiten

Google+ Followers

Freitag, 9. Mai 2014

DOPPEL-HERZ

Hallo,
ich möchte Euch nun nicht länger auf die Folter spannen. Meine "Herzens-Werke" sind fertig und so sollen sie nun auf den Blog. Im Moment ist ja Papier mit Holzmaserung sehr gefragt. Mein Vorrat an solchen Papieren reicht bestimmt für einige Jahre. Nach dem Motto: wenn es mir so richtig gefällt, gibt es das nicht mehr.

Also, kleine Holzstreifen geschnitten, mit einer Stanze zwei Herzen ausgestanzt, Blütenstaubgefäße, Federn, das passende Untergrundpapier und fertig ist das DOPPEL-HERZ:



Wenn man jemanden in seinem Familien-, Verwandten- oder Bekanntenkreis richtig gerne leiden kann, dann ist eine solche Karte der Hingucker, finde ich.




In der nächsten Zeit, wenn das Wetter nicht ganz so ist wie es sein sollte, werde ich noch weitere Karten in dieser Art werkeln, denn ich finde, die gehen beim Empfänger zu HERZEN.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen, den ein Feedback beschwingt zu neuen Werken.

Bis die Tage und vielen Dank für Euren Besuch.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    während ich in Norwegen war, hast Du wieder soviele schöne Karten gebastelt. Die Holzstreifen gefallen mir richtig gut, das ist ein toller Hintergrund für die weißen Herzen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    die Holzoptik gefällt mir auch sehr gut. Die Karte ist schlicht, aber trotzdem durch Holz und Herz in Kombination richtig schick. Wirkt edel.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    endlich wieder da. War es schön in Norwegen? War das Wetter auch so kühl wie hier? Danke für Deine Nachricht. In Moment bin ich bei den schlichten Karten. Weniger ist manchmal mehr.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inken,
    danke für Deine Nachricht. Freut mich, dass Dir die Karten gefallen. Ich stehe zur Zeit auf Holz. ist ja momentan sehr gefragt. Die Herzen lassen eher schlichte Karten zu, weniger ist manchmal mehr.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    die sind ja hübsch geworden... sehr schicke Karten :-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    Danke für die Grüße. Bei uns ist der Sonntag total verregnet, aber da habe ich Zeit mich einem neuem "Projekt" zu widmen. In den nächten Tagen wied es ja Sommer und da hat der Garten wieder vorragng.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht ist die Mitmachaktion in der Just Stamps - einfach stempeln ja etwas für Dich. Da lade ich gerade ein zum Thema "Herzen" etwas zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    vielen Dank. Muss ich mir anschauen. Im Moment ackere ich wie verrückt im Garten und bin anschließend dann ziemlich kaputt.Durch die Wetterkapriolen bin ich im Hintertreffen. Ich schau mal.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen