Seiten

Google+ Followers

Montag, 12. Mai 2014

DOPPEL-HERZ.........auf Grau

Hallo,
ich war sehr fleißig dank des schlechten Wetters. Habe zur Zeit die "Scrapp-Krankheit".
Die Herzen haben mit so gefallen, daß ich noch gleich welche auf grauem Untergrund  gewerkelt habe. Sie sind auch sehr schlicht und trotzdem ausdrucksvoll wie ich finde.

Na seht selbst:






Das war es für heute mal ganz schnell, muss in die Küche, das Essen ruft.

Demnächst gibt es Karten mit gerollten "Kerzen". 

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    auch diese Farbkomination der Karten mag ich sehr. Durch den grauen Hintergrund kommen die Herzen sehr schön zur Geltung.
    Viele Grüße
    Sabin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    grau finde ich auch immer wieder faszinierend, hat etwas edles. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanne,

    ich sollte öfters mal vorbeischauen, denke ich ... das sind ja ebenfalls schöne Karten, die Idee mit dem dopplten Herz finde ich sehr schön ...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    freut mich, daß Du bei mir zu Besuch warst. Ich schaue mir regelmäßig Deinen Blog an, nur komme ich mit den Kommentaren nicht immer gleich hinterher. Auch zur Zeit eine gewissee Faulheit. Die Karten waren eine HERZ-liche Angelegenheit, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen