Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 8. Mai 2014

Filigrane Zweige

Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen einen sehr hübschen Prägefolder bei ebay ausfindig gemacht, wie immer, gleich gekauft und natürlich ausprobiert. Ich habe ihn einmal vor dem Prägen von innen mit PanPastell-Farbe und wenig Distress versehen, nach dem Prägen die Fläche noch einmal leicht mit Distress Forest Green coloriert.

Die Zweige liebe ich total, sie lassen sich so vielseitig verwenden. Sie sind mit einer Stanze von Memory Box ausgestanzt. In meinen unendlichen Vorräten fand ich noch einige Papierblumen, die farblich ganz gut dazu passen.


Wie gefällt Euch die Karte?

Zur Zeit habe ich einige Ideen mit Herzen und abgewandelten Kerzen in Arbeit, d.h. die Kerzen verwandeln sich in eine Art Blumenvase. Sie werden sicherlich in den nächsten Post's erscheinen. Seid mal gespannt!!!!

Für heute soll es das gewesen sein, muss gleich in meine Kartenstube, um an meinen Ideen weiter zu arbeiten.

Bis die Tage und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    auch vom Bett im Krankenhaus verfolge ich deine schönen Karten und bewundere deine Ideenvielfalt. Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    danke für Deine Mühe. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Wünsche Dir weiterhin gute, gute Besserung, bis demnächst.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen