Seiten

Google+ Followers

Montag, 26. Mai 2014

Florale Karos

Hallo,
der Penny Black-Stempel "Floral Tapestry" hat mich so begeistert, dass ich ihn gleich noch einmal ausprobiert habe. Aus der Fläche habe ich dann Karos geschnitten und auf blauen Untergrund gesetzt. Mal etwas anderes.





Auch habe ich die "Tapete" mal mit braunem Distress "Walnut stain" ausprobiert.
Wie gefällt sie Euch in braun?
 


Im Moment ist meine Zeit etwas knapp bemessen, denn bei dem schönen Wetter ruft der Garten. Es ist  noch eine Menge Unkraut zu beseitigen, bis ich endlich mal Grund hinein gebracht habe. Danach kann es etwas gemütlicher zugehen bzw. ist mehr Zeit zum basteln.

Bis die Tage und vielen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Karten sind wieder wunderschön geworden, besonders gut gefällt mir das braune Werk, denn es wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke. Mir persönlichen gefallen mehr die blauen. Die blaue Stempelfarbe ist für mich wirkungsvoller. Eigentlich bin ein "Blautyp", aber so sind die Geschmäcker verschieden.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen