Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 14. Mai 2014

Gerolltes mit Blüten

Hallo,
nach den DOPPEL-HERZEN soll es, wie versprochen, nun Karten mit gerollten Kerzen geben.
Ja, Kerzen habe ich dann daraus doch nicht gemacht, sondern das gerollte Papier mit gestempelten Blüten ergänzt. Weil aber das GEROLLTE doch etwas zu hoch geraten war, habe ich es einfach platt gedrückt, hat auch eine nette Wirkung.

Bei dieser Arbeit habe ich festgestellt, dass ich eigentlich gar keine Einzel-Stempel mit kleinen Blüten habe. Muss ich unbedingt mal auf die Suche gehen.

Hier sind die Blüten aus einer Platte heraus eingefärbt und gestempelt, ganz schön kompliziert, nicht auch die seitlichen Blüten etc. zu erwischen. Letztlich hatte ich mehr Stempelfarbe auf den Fingern als auf dem Stempel.


Sind mal etwas andere Blumenkarten. Wie gefallen Euch diese Karten? Kann man gleichmaßen für männliche und weibliche Wesen verschicken.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    eine sehr schöne Idee ist das mit diesen gerollten "Blumenvasen", schlicht und wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich fand die "Vasen" auch irgendwie wirkungsvoll, mal etwas anderes. Im Moment bin für schlicht, mal sehen wie lange das anhält. Danke.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Hanne,
    eine schöne Idee, 'mal etwas ganz anderes als nur Blumen zum Geburtstag. Super!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    freut mich, daß Dir die Karten gefallen. Das Motiv läßt sich halt für verschiedene Anlässe verwenden.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen