Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 29. Mai 2014

Herzen werden zu Blumen


Hallo,
heute möchte ich Euch kurz zeigen, dass man mit Herzen schöne Blumen zaubern kann.
Die Idee ist mir gekommen als ich die Kerzen gewerkelt habe,  Du kannst sie unter HIER.  finden. Die Flammen kann man hier auch mit "schiefen Herzen" machen, da hatte ich aber leider den Stanzer noch nicht zur Verfügung.

Aber hier nun meine HERZBLUMEN:







Hier habe ich schmale, lange Herzen ausgestanzt und dann aufeinander gesetzt. Gibt ein lustige Blume, die vielseitig verwendet werden kann. Auch kann man wunderbar Papierreste, die sicher in jeder Menge vorhanden sind, verarbeiten.

Bis die Tage und herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee!
    Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    vielen Dank. Finde ich auch, eben vielseitig verwendbar.
    Gruß
    Hanne

    AntwortenLöschen