Seiten

Google+ Followers

Montag, 5. Mai 2014

KERZEN..........im Quadrat

Hallo,
gleich noch einmal KERZEN, aber dieses mal auf einer quadratischen Karte. Dieses Kartenformat bietet zwar eine Menge Platz und sieht vielleicht auch gediegener aus, aber es kostet natürlich ein wesentlich höheres Porto und deshalb scheue ich mich immer ein wenig, dieses Format zu verwenden. Natürlich gibt es ganz liebe Menschen, auch solche, die eine derartige Arbeit zu schätzen wissen, und nur diese bekommen eine solche Karte von mir.

Ich war gestern so im Tatendrang mit den "KERZEN-Karten", dass ich gleich noch eine werkeln musste. Ich hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie die anderen. Ich war ganz erstaunt über die ungewöhnlich hohe Besucherzahl meines Blog's. Ich freue mich riesig und bedanke mich bei allen.

Hier nun mein Werk:


Habe gestern auch wieder neue Stempel mit Leuchttürmen aufgetan und konnte natürlich nicht widerstehen sie zu kaufen. Aber nach der Phase KERZEN muss ich auch wieder mal etwas anderes ausprobieren, ich weiß nur nicht genau was. Ich lasse mich selbst überraschen.

Bis die Tage und nochmals ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen