Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 1. Mai 2014

Vintage....zwischendurch

Hallo,
zwischen all der Gartenarbeit, Unkraut jäten, Radieser, Möhren und Salat einsäen, Kartoffeln und Bohnen stecken, Stauden und Blumen hin und herpflanzen, habe ich mir die Zeit genommen ein paar Vintage-Karten zu werkeln. Eine Bekannte, die sehr fürdiese Zeit schwärmt, wollte unbedingt welche haben.






                              Das Papier ist natürlich wieder von Graphic45.

Beim nächsten Post zeige ich Euch dann noch zwei weitere Karten, sind leider noch nicht ganz fertig. 

Jetzt muss ich rasch wieder in den Garten, es soll Regen kommen und da sind noch einige Pflanzen, die Schutz brauchen, weil sie vor kurzem erst aus dem Gewächshaus gekommen sind.

Bis die Tage und herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Viele Grüße
Hanne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen