Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 22. Juni 2014

HERZ..... lichst zum Geburtstag

Hallo,
trotz aller Fußballanspannung heute noch eine HERZ...liche Geburtstagskarte. Im Fernsehen gibt es kaum noch etwas anderes als Fußball, Wiederholungen... und noch einmal Wiederholungen. Ich bin zwar nicht der Fußballfan, aber der WM kann man sich einfach nicht entziehen. In den freien Fußballstunden werkele ich doch das eine oder andere, wenn nicht eine andere Arbeit ruft.

Eine gute Freundin feierte vor einigen Tagen den 50. Geburtstag und so musste ja eine besondere Karte her. Nach einigem Grübeln kam ich wieder auf die Herzen zurück:

Jetzt noch das Innenleben. Sie wollte gerne ein Geldgeschenk haben und so habe ich dann die Herzen innen wiederholt. Die Geldscheine sind hier nur zur Demo hinein gesteckt:

Das soll es für heute gewesen sein. Das Wetter ist bei uns grauselig und kalt, am Nordpol könnte es fast wärmer sein, hat man das Gefühl. Die Heizung ist abgestellt und so verbringt man den Abend in Decken gehüllt auf dem Sofa vor dem Fernseher........mit Fußball, was sonst.

Bis die Tage und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    bei deiner schönen, herzlichen Karte kann sie sich auf den Geburtstag freuen. Ich hoffe, sie erkennt es an.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    danke, sie hat sich sehr gefreut über diese Karte und erkennt die Mühe auch an.
    Hat mir viel Spaß gemacht, die Herzen bewegen immer.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    eine wirklich tolle Geburtstagskarte mit "Herz". Die Federn passen sehr gut dazu. Klasse! Dass Deine Freundin sich richtig darüber gefreut hat, kann ich verstehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hanne,

    eine wirklich schöne Karte ... gefällt mir sehr gut :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    danke. Meine Freundin hat sich riesig gefreut und hebt sich die Karte lange auf, wie sie sagt. Sie war auch wirklich von HERZEN geschenkt.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    danke, die Karte hat mir viel Spaß gemacht, sie ist eben auch von HERZEN geschenkt. Ich finde mit Herzen kann sehr viel gestalten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen