Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

Schmetterlingsgruß.....zum Zweiten

Hallo,
heute möchte ich Euch noch eine zweite Karte mit Schmetterlingsgrüßen zeigen. Auch hier habe ich wieder Pergament verwendet. 


 
Der Schmetterling ist mit Silber embossed. Für die seitlichen Bänder habe ich nur ein etwas dickeres Band zur Verfügung gehabt, deshalb ist es nicht ganz optimal gelungen. Inzwischen nun habe ich dünneres graues Band gefunden, dann kann ich die Karte noch einmal anfertigen.

Habe gestern an einer kleinen Demo für Mixed Media (PanPastel, Acrylfarben, Gesso, etc.) teilgenommen, war sehr aufschlussreich.  Einiges davon werde ich versuchen in den nächsten Tagen umzusetzen, bin gespannt was dabei heraus kommt.

Bis die Tage und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    auch wieder eine tolle Schmetterlingskarte. Die Idee mit den Bändern ist super, das ist ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke. Die Idee mit den Bändern ist mir einfach beim "Machen" eingefallen. Nur der Schmetterling war so langweilig.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen