Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Blumig gewellt......

Hallo,
mein Hornissenstich hat mich doch länger ans Sofa gefesselt als ich dachte. Die Schwellung hat zwar um die Hälfte nachgelassen, aber immer noch rot und es juckt...und juckt....und juckt.

Fazit der ganzen Sache, ich hatte dadurch Zeit zum scrappen. Toll !!!!!!! Denn wenn sich die Temperaturen, so hoffe ich doch, wieder auf normale Werte einpendeln, muss ich unbedingt in den Garten. Dann ist Muskelkater angesagt und die Bastelei geht  nicht so gut von der Hand.

Ich hatte vor längerer Zeit eine Stanze erstanden, mit der man schöne Wellen ausstanzen kann. Von Graphic45 gab es neues Papier "blumig-rosig" und das musste ausprobiert werden. 









Mal etwas ganz anderes. Sieht vielleicht schon etwas herbstig aus, aber der kommt ja auch bald.

Das heute mal in aller kürze. Danke fürs Vorbeischauen.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    du hattest wieder eine super Idee!!!!
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    danke. Freut mich. Demnächst gibt es wieder Leuchttürme.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen