Seiten

Dienstag, 8. Juli 2014

Kaffeeklatsch

Hallo,
eine Freundin wollte gerne zwei Karten für eine Einladung zum Kaffeeklatsch. Ja,sie sollten  ein wenig "verspielt"sein. Oh, habe ich gedacht, dass ist ja heute nicht mehr so ganz meine Welt. Aber was tut man nicht alles.

Hier nun meine Werke:






Ich habe auch mal wieder meine Restekiste hervor geholt, einiges konnte ich gut für diese Karten verwenden.
Dabei fiel mir auch wieder ein, daß ich eine ziemlich gute Auswahl an Stanzen für alle möglichen Formen von Kaffeetassen und Kaffeebecher habe. Bei der Vielzahl der Utensilien, die ich in meinem Bastelschrank und noch diverse anderer Schubfächer und Kartons untergebracht habe, verliert man gelegentlich den Überblick.

So nun wünsche ich allen Fußball-Fans einen spannenden Abend, vielleicht auch Nacht. Die Daumen bitte nicht zu platt drücken.

Bis die Tage und vielen Dank für Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die verspielten Karten sind Dir ganz toll gelungen. Die Blumen in Kombination mit den Spitzendeckchen sehen super aus und das Rot/Rosa wirkt sehr sommerlich und frisch.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fußballschauen:-). Da ich kein Fan von diesem Sport bin, gehe ich gleich lieber ins Bett.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    manchmal muss es auch etwas "Verspieltes" geben. Die Karten haben den Empfängern sehr gefallen. Der gestriges Fußballabend war eine Wucht, man hat von den Deutschen mal so richtigen Fußball erleben können. Ich bin nicht der Fußball-Narr, aber so etwas interessiert mich schon. Mal sehen wenn sie nun als Gegener bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen