Seiten

Google+ Followers

Freitag, 11. Juli 2014

Mit Brille...............

Hallo,
bevor der Deutschland-Fußball-Krimi oder ...-Märchen startet habe ich rasch noch zwei Geburtstagkarten gewerkelt für Freunde des "älteren Semesters". Viele fühlen sich ja immer noch   A L T  , wenn es soweit ist, dass sie eine Brille tragen müssen. Ich finde man muss diesen Zustand akzeptieren und eine schöne Brille macht oft ein noch interessanteres Gesicht.  Ungefähr diese "Weisheit" sollten meine Karten vermitteln. Ob mir das gelungen ist, wird sich später heraus stellen.





So  nun könnt Ihr selbst heraus finden, ob alles so stimmt.

Bis die Tage und einen spannenden Fußballabend. Danke fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ich finde die "Brillenkarten" mit den Sprüchen dazu sehr gelungen. Das ist eine schöne Idee und sie wird hoffentlich bei den Geburtstagskindern gut ankommen.
    Viel Spaß beim Spiel Deutschland : Argentinien am Sonntag!
    LIebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich denke auch, dass die Karten gefallen werden. Hat Spaß gemacht, mal etwas anderes. Bin auch gespannt auf das Spiel, wäre schön wenn wir gewinnen würden.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen