Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

Und wieder ......Leuchttürme

Hallo,
im Moment habe ich mal wieder die "Leuchtturm-Phase". Man ist halt in Urlaubsstimmung und das warme Wetter verlangt nach Seewind. Bei uns heute wieder sehr schwül und heiß, das bekommt mir überhaupt nicht und geht mir aus langsam an die Nerven. Ich kann diese Hitze nicht vertragen. Alles was über 25 Grad hinaus geht ist für mich fast unerträglich. Ja wenn ich am Strand der Nord- oder Ostsee wäre, könnte man das aushalten.

Also habe ich mich ein wenig mit Leuchttürmen abgelenkt. Nach und nach werde ich Euch meine Werke zeigen.


Ich hatte mir kürzlich diese Anker-Stanze zugelegt, musste natürlich ausprobiert werden. Ich habe ganz simples weißes Papier mit richtigem Rost eingefärbt, fixiert und dann den Anker ausgestanzt. Mir gefällt die Karte, Euch auch?

Bis die Tage und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut und auch der rostige Anker!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    danke. Der Rost gibt dem Anker ein echtes aussehen. Beim nächsten mal muß ich ihn noch etwas dunkler hinbekommen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    eine tolle maritime Karte. Der rostige Anker ist ein Hingucker. Gefällt mir
    sehr gut. Hoffe, dass es bei euch bald nicht mehr so schwülwarm ist damit
    es Dir wieder besser geht. Bei uns weht oft noch ein leichter Wind, da ist
    die drückende Hitze ganz gut zu ertragen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    danke. Ich bin mal wieder auf dem maritimen Tripp. Es ist noch immer unerträglich und die Schwüle geht auf den Kreislauf, z.b. bei mir mit Schwindel. Am Mittwoch soll es besser gehen, abr dnach wieder heiß.

    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen