Seiten

Freitag, 29. August 2014

BLOG - Geburtstag

                            

                              HURRA....HURRA.....HURRA !!!!!!!

                     
                         Ein Jahr BLOG....


                          eine schöne Zeit, die einfach so dahin geflogen ist.





an alle meine Besucher, die Freude an meinen Ideen haben. Ansporn für mich in meiner Kartenstube weiter kreativ zu werkeln.

So, nun soll es aber auch wieder eine neue Karte für die Weihnachtszeit geben. Im Moment macht mir das Spaß, auch wenn das Wetter wärmer geworden ist. Es ist bei mir Tradition, dass alle Verwandten, Bekannten und Freunde eine Handgemachte Weihnachtskarte bekommen. Das sind nicht wenige und so muss ich doch rechtzeitig anfangen. Ich sagte ja schon, Weihnachten kommt immer ganz plötzlich


In der nächsten Zeit folgen noch weitere "weihnachtliche Impressionen".

Jetzt muß ich aber los, ich habe noch eine Verabredung mit meinem Garten. Das schöne Wetter muß genutzt werden, morgen soll es regnen, auch für die nächsten Tage.

Bis die Tage und vielen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag:-) So ein Jahr geht wirklich schnell vorbei. Die Karte ist gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee mit den Herzen eine Blüte zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für Deine Gratulation. Ja es ist wirklich super schnell vergangen das eine Jahr, aber es hat und macht auch weiterhin Spaß und Freude. Man kann mit solchen Herzen vieles gestalten, z.B. auch Flammen von Kerzen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen