Seiten

Dienstag, 26. August 2014

Federn .....zum Zweiten

Hallo,
trotz der vielen Gartenarbeit möchte ich Euch noch rasch meine letzten beiden "Federnkarten" vorstellen. Das Wetter ist zwar kalt, aber zum Versetzen von Pflanzen eigentlich ideal. Darum will ich auch gleich weiter machen, damit nicht der DRIVE flöten geht. Wenn ich dann einmal sitze, ist es schwer wieder hoch zu kommen, vor allem wenn die Tasse Kaffee so gut schmeckt.









 Bei der zweiten Karte habe ich ganz auf Naturfedern verzichtet, dafür die linke in Gold embossed.

Bis die Tage und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Deine Federkarten gefallen mir alle richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    einfach schön kann ich nur sagen. Einfach ist manchmal mehr. Bin weiterhin sehr gespannt auf deine weiteren Ideen.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    danke, bin heute durch Massage etwas neben mir. Freut mich, daß Dir die Karten gefallen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    danke, freut mich,daß Dir die Federkarten gefallen. Laß Dich überraschen, was noch kommt. Bin heute etwas neben der Spur durch intensive Bearbeitungmeines Rückens.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen