Seiten

Mittwoch, 13. August 2014

Leuchttürme........zum LETZTEN

Hallo,
nachdem ich mich so langsam an meinen PC gewöhnt habe, möchte ich nun noch meine letzten Karten mit Leuchttürmen zeigen. Sie machten mir einfach großen Spaß. Aber jetzt habe ich erst einmal genug davon, es muss in der nächsten Zeit etwas anderes gewerkelt werden.

Die Muscheln an der Seite sind nicht auf der Karte, sondern nur "Beiwerk". Die Idee mit dem Bullauge habe ich bei  Conny (CB-Paper) gefunden.

Vor einiger Zeit hatte ich mir Stanzen "Banner" zugelegt. Zugegeben, sie sind etwas zu groß für die Kartengestaltung. Hier habe ich nun aus diesem Set etwas kleinere ausgewählt. Der Kompass unten ist bereits auf dem Papier eingeprägt. Ich fand ihn so schön, daß ich in dieser Art genutzt habe.

Das soll es für heute mal gewesen sein, muß mich noch ein wenig mit meinem PC auseinander setzen.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Ich mag das Maritime sehr gern, Deine Karten sind super toll geworden, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    freue mich über Deinen Kommentar. Deine Seite sehe ich mir gern an, vor allem auch die kleinen Gag's, z.b. die letzten Fotos von der Katze.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    Deine Karten sind wunderschön geworden ! Hab mir auch die anderen angeschaut. Für mich sind sie neue Inspiration, denn einen Leuchtturmstempel habe ich auch und noch gar nicht benutzt.
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    freut mich, daß Du durch meine Karten neue Inspirationen erhälst, mir geht es ja nicht anders. Man hat selbst viele Ideen, aber manchmal gehen die einem aus und dann holt man sich bei anderen wieder Anregungen. Danke.
    Auch einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen