Seiten

Mittwoch, 20. August 2014

Noch einmal WINTER

Hallo,

zuerst einmal möchte ich neue Follower begrüßen:




ich freue mich, daß Else und Gundi zu mir gefunden haben. Ich wünsche Euch viel Freude und Anregungen mit meinem Blog.

Heute sollt Ihr noch einmal eine winterliche Karte zu sehen bekommen. Ganz einfach gehalten, der Hintergrund ist wieder mit PanPastel gearbeitet.


Vor längerer Zeit habe ich einige Stempel mit verschiedenen Baumarten ergattert. Auf der folgenden Karte habe ich die Kiefern gestempelt und dann embossed. Das Motiv der Kiefer finde ich besonders schön.



Oh, oh, bei uns haben wir heute morgen Temperaturen, die zu dem Bild besonders passen, nämlich 8-9 Grad, aber noch plus. In den Räumen ist es ziemlich kalt. Ich wohne in einem Mietshaus und da ist natürlich die Heizung noch nicht wieder in Betrieb genommen. Die Füße habe ich auf einer Wärmeflasche zu stehen, denn nichts ist schlimmer als kalte Füße.


So jetzt muß ich mich etwas bewegen um nicht ganz zu erfrieren.


Bis die Tage und vielen, vielen Dank fürs vorbeischauen. Für Eure zahlreichen Kommentare möchte ich ganz herzlich DANKE sagen. 

Viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Auch diese beiden sind wieder richtig Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    danke, im Moment ist es total frostig, paßt zu den Karten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt, hier läuft die heizung auch schon auf hochtouren :(

    wünsche dir trotzdem ein tolles und gemütliches we ;)

    glg,heike

    AntwortenLöschen