Seiten

Samstag, 9. August 2014

Und wieder LEUCHTTÜRME

Hallo,
da bin ich endlich wieder. Wie abhängig ist man doch von seinem PC. 
Meiner hatte kleine "Rhythmusstörungen" und war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Also musste etwas neues her. Gesagt, getan. Ein guter Bekannter nahm sich der Sache an und richtete mir "den Neuen" ein. Alles vom "Alten" musste nun auf das gute neue Stück übertragen werden und da hatte ich eine gute Woche gar keinen PC. Oh je, oh je.......langweilig....langweilig.

Aber jetzt geht es endlich wieder los. Dauert sicher noch bis ich mit dem ganzen neuen "Kram" klar komme, aber das wird schon. Learning by doing, wie man so schön sagt.

Nun geht es noch ein wenig weiter mit den Leuchttürmen bzw. den maritimen Karten.









Die alten Seekarten sind einfach fantastisch. Überlege schon krampfhaft was ich mache, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Mal sehen, sollten wir mal in den hohen Norden fahren muss ich mich dort einfach mal umschauen.

Das soll es für heute mal in aller kürze gewesen sein, will gleich weiter machen  mit dem "Reinemachen" meiner Dateien, um sie dann auf den neuen PC zu bringen.

Bis die Tage und danke fürs Vorbeischauen trotz der Auszeit.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Habe mir gerade deine letzten Werke angeschaut und muss dir ein Sammellob aussprechen. Besonders deine Karten mit den Leuchttürmen haben es mir angetan, einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      freut mich, dass Dir die Karten gefallen, wobei ich Deine "Werke" auch besonders toll finde. Besuche Deine Seite regelmäßig, ist meine morgentliche "Ruhepause".
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    diese Leuchtturmkarten gefallen mir sehr gut.
    Ich wohne ja im Norden und wollte schon die ganze Zeit mal nach einer Seekarte Ausschau halten, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Wenn ich mehr dazu weiß, dann melde ich mich bei Dir.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Inken,
      danke, freue mich, dass Dir die Karten gefallen. Machen mir im Moment viel Spaß, aber bald ist Schluß, dann muss etwas anderes kommen, vielleicht schon weihnachtlich, mal sehen.
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne,
    gestern bekam ich den neuen Beitrag hier nicht geöffnet, aber nun klappt es:-). Die beiden Leuchtturmkarten sind Dir wieder sehr gut gelungent. Die Seekarten sind wirklich toll als Hintergrund. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      habe jetzt einen PC mit einem neuen Betriebssystem, nachdem ja nun XP nicht mehr von Microsoft mit Updates versorgt wird. Muß mich gewöhnen, aber es geht. Ja Leuchttürme gehen mir momentan gut von der hand. Aber dann ist auch wieder Schluß.
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen
  4. Hallo Hanne,
    die erste Karte von diesen abgebildeten, ist ja nun fertig...am Crop Abend war doch kein Anker vorrätig...oder?
    Super schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      die erste Karte hatte schon am CROP einen Anker, den habe ich gestempelt (von Ingrid) und dann ausgeschnitten. Freue mich schon auf den nächsten CROP.
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank. Freut mich, daß Dir die Karten gefallen.
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen