Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 18. September 2014

Herbst....zum Zweiten

Hallo,
heute nehme ich mir noch rasch die Zeit Euch  meine zweite Herbstkarte zu zeigen. Für den Hintergrund habe ich eine weiße Karte mit Rusty Paper von Viva-Dekor (Colorier- und Stempelfarbe  in Rost-Optik) eingestrichen und trocknen lassen. Dann habe ich das Papier mit dem Prägefolder Birkenstämme geprägt. Nun kam mal wieder PanPastel ins Spiel. Mit den Farben Türkis und Gold Metalic bin ich über die Oberfläche gefahren, zuletzt dann alles fixiert. Als Verzierung mussten meine Branches von Memory Box herhalten.

Ich hoffe, sie gefällt Euch.






So, wie schon angekündigt, verabschiede ich mich erst einmal für 2 Wochen. Unsere Freundschaft reist morgen an und da ist noch einiges zu richten. Auch eine kleine Routenplanung für Ausflüge muss  noch ausgearbeitet werden. Das Wetter soll sich sehr abkühlen gemäß Wetterbericht, aber wir werden das beste daraus machen. Wenn es zu ungemütlich wird, dann müssen Museen und ähnliches herhalten.

Ich wünsche Euch bis Anfang Oktober eine schöne Zeit. Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Eine herrliche Herbstkarte hast Du kreiert. Ganz toll gemacht finde ich den HG. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir viel Spaß und natürlich gutes Wetter mit Deinen Besuch.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder ein ganz großartiges Kärtchen!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen