Seiten

Montag, 8. September 2014

Im Wald.......und nicht auf der Heide

Hallo,
trotz dieses sehr warmen Wochenendes habe ich nicht viel in meinem Garten gearbeitet, sondern für zwei liebe Freunde, die der Jagd und der Falknerei nahe stehen, schnelle Geburtstagskarten gewerkelt.

Bin im Moment etwas im Stress und deshalb werden jetzt mal längere Pausen von einem zum anderen Post entstehen. Habe einfach nicht die ausreichende Zeit, neue Ideen in Karten umzusetzen.
Im Oktober kehrt etwas mehr Ruhe ein und dann geht's  hoffentlich wieder  richtig los.

 


Das war es für heute mal ganz schnell und ohne viel Gedöns.

Bis die Tage und vielen, vielen Dank für's Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    für Jäger und Falkner genau die richtigen Karten. Da werden sich Deine Freunde bestimmt sehr freuen und mir gefallen sie auch sehr gut. Ich mag ja diese Hintergrund mit Bäumen! Er ist einfach nur toll.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    danke, dieses Thema reizt mich immer wieder, bin auch immer auf der Suche nach passenden Stempeln, Stanzen oder Templates.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ja die Schablone mit den Bäumen ist sozusagen mein "Schatz", sie ist so vielseitig verwendbar. Das Thema als solches reizt mich auch immer wieder, da wir viele Bekannte in diesem Umfeld haben.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei ganz feine Karten geworden. Der Birken HG gefällt mir auch besonders gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    danke, man muss sich ja immer etwas besonderes einfallen lassen für gute Freunde.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen