Seiten

Freitag, 12. September 2014

Pariser Couture

Hallo,
der Stress hält bei mir immer noch an. Aber zur Ablenkung habe ich mir doch ein Stündchen Zeit genommen und mich mal wieder in alte Zeiten begeben. Das Papier muss aufgebraucht werden, um Platz für neues zu schaffen.

Die Wellen im Hintergrund sind ausgestanzt. Oh was für eine Mühe diese Bogen aus der Stanzform heraus zu bekommen. Hinterher habe ich auf der Verpackung einige hierzu Tipps gelesen. Ja, man sollte es eben vorher tun. Na ja, dann eben beim nächsten Mal.

Der Vintage-Stil ist halt auch eine Leidenschaft von mir, mache ich zu gerne. Die Firma Graphic 45 hat eben die passenden Papiere dazu.

Für heute sage ich bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen