Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 4. September 2014

Weihnachten....zum dritten

Hallo,
heute möchte ich Euch meine erst einmal letzten Weihnachtskarten zeigen. 
Vor 14 Tagen war ich beim CROP, ist immer eine sehr gemütliche Runde unter Gleichgesinnten. Ein solcher Abend gibt einem auch immer wieder Anregungen, denn jeder einzelne werkelt unterschiedliche Sachen...Layout, Karten, Verpackungen, Alben oder bastelt an seinem Projekt Life. Manchmal macht es einfach nur Freude den anderen zu zusehen.

An diesem Abend sind meine beiden vorerst letzten Weihnachtskarten entstanden. Vorher wusste ich noch gar nicht, was ich eigentlich basteln sollte. Aber in der gemütlichen Runde kam mir dann die Idee:







Bis jetzt habe ich einfach noch nicht die richtigen Eiskristall-Stanzen gefunden. Die ich habe, sind einfach zu filigran für meine Vorhaben, man kann sie ganz schlecht befestigen oder aufkleben. Muß einfach mal weiter auf die Suche gehen.

Ich wünsche Euch eine schönes "Sommer-Wochenende", man sollte das warme Wetter noch so richtig genießen, wer weiß was kommt.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    bei dem sommerlichen Wetter ist mir zwar noch nicht weihnachtlich zumute, die beiden Karten gefallen mir aber wieder sehr gut. Das bunte Papier auf dem weißen Hintergrund sieht sehr edel aus. Und für die Eiskristalle hast Du doch eine tolle Befestigung gefunden:-).
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide sehr schön geworden, denn der Stern ist eigentlich sehr dekorativ. Aber das Problem mit dem Aufkleben solcher Objekte kenne ich sehr gut. Man schafft das sehr schwer ohne Kleberflecken etc. Such da selbst nach einer akzeptablen Lösung.
    Auch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wirklich sehr schöne Karten!!
    Ich arbeite ja nicht so oft mit Stanzen, aber ich habe mal von einer Blogfreundin gehört, das sie bei den ganz filigranen Stanzen selbstklebendes Papier nimmt, da entfällt das einkleistern.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    danke für Deinen Kommentar und dem Tipp mit dem selbstklebenden Papier. Muss ich mal ausprobieren, wenn wieder Eiskristalle an der Reihe sind.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen