Seiten

Montag, 13. Oktober 2014

Das bischen Haushalt...........

Hallo,
zwischen den ganzen "Weihnachtsgedanken" musste ich rasch mal eine andere Karte basteln. Von VILDA habe ich nicht nur Trolle erstanden, sondern auch ganz witzige Motive. Eines möchte ich Euch heute zeigen:


Am Anfang hatte ich überlegt, wen schickt man so eine Karte. Aber mit den Herzen dabei ist das eigentlich eine "Liebeserklärung" an die Hausfrau und kommt bestimmt auch gut an. Denn welche Frau kennt das nicht, wenigstens ein klein wenig.

Jetzt geht's aber weiter mit Weihnachten. Gehe heute noch zum CROP und da muss ich Arbeiten vorbereiten, denn nur herum sitzen möchte ich auch nicht.

Bis die Tage und ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche.

Viele Grüße
Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen